Montag, 20. August 2012

Sonne, Nebel, Hühner im Garten

Tag 44
Oh je, jetzt sieht der Bart wieder kürzer aus. Ich dachte mir, solang ich in Berlin noch die Gelegenheit habe, zum türkischen Friseur zu gehen, mach ich das auch mal und ließ mir prompt auch etwas den Bart trimmen. Hier in Den Haag gibt es übrigens nur Marokkanische Friseure - mal schauen, ob die das auch so gut können.
In unserem neuen Heim, welches übrigens ziemlich cool ist, haben wir erst ab September Internet. Wir suchen grad noch eine optimale Zwischenlösung. Der Umzug lief grandios und es gab viele liebe helfende Hände. Ohne die hätte es keinen Spaß gegeben.
Hier im Skotel (unserer früheren Unterkunft), ist es jedenfalls ziemlich ungemütlich und deshalb fasse ich mich kurz. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen