Mittwoch, 26. September 2012

Der Bart muss ab!

Oh Weh, welch grausige Nachricht es zu verkünden gibt! Um heute für die deutsche Botschaft arbeiten zu können, muss mein Bart ab. Weißes Hemd, schwarze Fliege, schwarze Hose, glattes Gesicht. Katastrophal.
Für mich nur ein weiterer Beweis für die Existenz völlig unnötiger Richtlinien und fehlender Flexibilität. Doch ich beuge mich. Immerhin bezahlen die mich.
Zur Erinnerung ein Bild von gestern:
Tag 79

Und heute:
Tag 80

Abschließend noch was nettes: Gestern war ein Schneider aus Bangkok bei uns an der Schule. Eine schon länger währende Partnerschaft, die darauf beruht, dass dieser nette Herr Anzüge für Studenten schneidert und dafür einen fairen Preis verlangt. So entschloss ich mich, diesen fairen Handel einzugehen und habe von mir Maß nehmen lassen und bekomme im Dezember dann einen maßgeschneiderten, dunkelbraunen Anzug mit royal blauen Innenfutter und dazu ein maßgeschneidertes, babyblaues Hemd, mit Manschetten zum Preis von € 290. Find ich ja richtig klasse und kann es natürlich kaum bis Dezember abwarten! Wer mal nach Bangkok fährt und die Adresse von dem Herren haben möchte, kann mich gern kontaktieren. Frauen gehören natürlich genau so zu seinen Kunden.

Stoffproben für Anzüge
Stoffproben für Hemden






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen