Freitag, 27. Juli 2012

Nur mal kurz ... Halbzeit

Liebe Freunde des Bärtigen,

am Mittwoch war Halbzeit des Sommerkurses an der 'HDH' und nach dem morgigen Tag auch Prüfungshalbzeit. Mit Stolz berichte ich, bisher alle Prüfungen bestanden zu haben. Darunter Angstgegner wie Personalwesen 1 und Buchhaltung 1, die ich aber tapfer geschlagen habe. Morgen folgt die letzte Taufe im großen Buchhaltungsbecken und dann ist dieses Kapitel geschlossen. Die zweite Englischprüfung habe ich auch bestanden und kann mich damit rühmen, mein Management-Praktikum im nächsten Jahr in England machen zu dürfen (man wird nur mit mindestens 75 % genommen)... Das wird aber wahrscheinlich nicht passieren - England hatten wir schon.
Tag 20
Nach einer sehr sommerlichen Woche, zeigen diese Niederlande auch wieder ihr wahres Gesicht: REGEN! Bis mindestens Mittwoch. Ein Glück hab ich mir noch eine Regenjacke gekauft - zum ersten Mal seit Jahren beim Schwedischen Klamottengiganten für € 29,99 in blau.

Regenjacke.
Mehr gibt's heute auch nicht mehr zu berichten. Jetzt lernen wir, wie man schwarze Zahlen schreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen