Samstag, 7. Juli 2012

Zeit zu gehen ...

Umzug Nummer eins ist überstanden. Bei 96 % Luftfeuchtigkeit und gefühlten 35°C war das nicht gerade entspannend. Zum Glück haben alle fleißig mitgeholfen und so waren wir schneller fertig, als erwartet. Vielen Dank an alle Helferlein!
Eines sei sicher, sobald das Geld da ist, werde ich nur noch umziehen lassen!

Nun zum Eigentlichen - Dem Bart


Tag 1
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts! Ein grauer Schatten vielleicht, sonst ... na ja, eher 'scratchy' als 'scrubby'. Wir haben immerhin knapp 180 Tage, das sollte reichen, um einen wärmenden Kälteschutz um die Lippen zu züchten.

Im Interview würde ich sagen: Ich weiß, die Idee ist außergewöhnlich und viele sagten, ich sei verrückt, wollten mich gar abhalten ("Grooming Standards"). Aber sind es nicht die außergewöhnlichen Dinge, die das Leben erst spannend machen? Einer sollte es tun und mit Verlaub:  Ich bin Ihr Mann!


Morgen früh geht es mit dem Zug nach Den Haag, das wird spannend!

5 Kommentare:

  1. Gute Fahrt großer werde aufmerksam deinen Blog verfolgen! Hab eine wunderschöne Zeit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mein Guter,

    ich werde auch verfolgen wie dein Bart wächst und gedeiht!

    Kommt gut an!

    Oliver

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich (nicht über den Bart (aber mich fragt ja keiner))
    Be safe!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich denke, so ein Bartwuchs will natürlich auch mit der entsprechenden Pflege begleitet werden. Gibst Du uns da ein paar Pflegetipps? Bitte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bartpflege ist ein Thema, mit dem ich mich selber erst mal vertraut machen muss. Sobald der Bart pflegebedürftig ist, werde ich mir das Wissen dazu aneignen und gerne mit euch teilen.
      Es wächst, gedeiht und kribbelt schon :)

      Löschen