Montag, 16. Juli 2012

Week One - PASS!

Bärtig 9

Jetzt ist es schon 9 Tage her, daß ich hier angekommen bin - gefühlt sind es schon Wochen! Gestern hatten wir zum ersten Mal Zeit, auch in die Innenstadt zu fahren, die zugegebener Maßen ziemlich nett und anschaulich ist. Zuerst musste meine Garderobe erweitert werden, einen Anzug, ein Hemd, eine Regenjacke und unnötiger Weise einen Pullover, aber der war so schön und konnte für € 30,00 einfach nicht liegen bleiben. Auf P&C ist wenigstens hier Verlass!

Tag 9
So langsam wird es pelzig im Gesicht, das wird noch richtig spannend! Im Winter dürfte es schon warm werden. Entschuldigt das gelbe Licht auf dem Bild; mein Aperture will nicht mehr so richtig und kann erst wieder in Berlin eingerenkt werden. 

Uni

Heute haben wir die Ergebnisse von unserer ersten Arbeit bekommen; Business English. Das Bewertungssystem erlaubt einem 55 % um zu bestehen. Von den 56 Leuten hier haben über 45 Bestanden. Ich kann mit etwas Stolz berichten, daß ich mit 83 % der Kursbeste bin - Belinda hat natürlich auch bestanden. Diese Woche wird noch etwas härter, denn es wartet nicht nur eine Arbeit, sondern drei und dazu noch eine Projektpräsentation. Langsam wird der Druck erhöht... Mal sehen.


    

    

        


Bei Sonnenschein kann es hier schon verdammt schön sein! Wenn wir die fünf Wochen heile überstehen, werden wir es hier gut haben.

Bis dahin entschuldige ich mich für die durchschnittliche Berichterstattung, aber ich muss jetzt mit meiner Gruppe an unserer Geschäftsidee arbeiten, die wir Samstag präsentieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen