Montag, 23. Juli 2012

Raschel, raschel; macht der Bart. Gute Neuigkeiten!

Es wird haariger. Nicht nur im Sommerkurs, auch im Gesicht. Bald muss ich mich dem Thema Bartpflege widmen und dann auch Berts' Wunsch nachkommen, mein Wissen darüber zu teilen.
Tag 16
Nach über einer Woche und circa 20 Mio. Hektolitern Regen, scheint seit Samstag nur noch die Sonne.  Gestern lagen wir mal für eine Stunde am Strand und nach einem kurzen Nickerchen bin ich mit krebsrotem Bauch wieder zum "Skotel". Belinda und Julian, die auch da waren sind ähnlich von der Sonne gezeichnet. Bei so schönem Wetter für vier verschiedene Fächer zu lernen und Probeexamen durchzugehen mach auf jeden Fall gar keinen Spaß.
Letzte Woche hatten wir doch glatt mal vier Prüfungen; Personalmanagement, Englisch, Buchhaltung und die Präsentation unseres Geschäftskonzepts. Mein Gefühl nach der Prüfung in Personalmanagement war ja eher suboptimal und heute habe ich erfahren, daß ich bestanden habe. HURRA! Belinda ist natürlich auch durch. Unsere Präsentation lief auch erfolgreich, bei Englisch habe zumindest ich ein gutes Gefühl und zur Prüfung in Buchhaltung kann ich nichts sagen.
Das war auf jeden Fall eine sehr anstrengende Woche und jeder Liter Bier am Samstag hart verdient.
Diese Woche geht es gleich weiter mit einem neuen Fach: Technologie für Gastronomie. Bisher ganz geschmeidig. Am Samstag kommt dafür auch gleich die nächste Buchhaltung-Prüfung und morgen ist erst mal Statistik dran. Na das wird ein Spaß!

Das ist Angelo aus Johannesburg
Angelo, mein Einkaufsberater und neu gewonnener Freund aus Südafrika eröffnet eine neue Ansicht auf Angela Merkels "Dreieck der Macht"

SCHEISS SUPERKLEBER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen